Ursula Gintar


Goldgräberin · Goldberaterin · Golfbetriebswirtin (DGV)
Pilates- & Entspannungstrainerin · Tanzlehrerin

mit langjähriger Berufserfahrung als Sekretärin, im Marketing, Vertrieb, Verkauf und in der Kundenbetreuung in Unternehmen verschiedenster Branchen. Besonders positiv geprägt wurde ich durch meine letzten beiden Stationen als Golfclubsekretärin und als Regionalleiterin im Edelmetallhandel. Aktuell erfreut mich mein Wirkungsfeld als Goldberaterin und als Goldgräberin der besonderen Art.

Mehr als zwanzig Jahre begleite und unterrichte ich, meist nebenberuflich, Menschen jeden Alters. Zu Beginn als Aerobic- und Fitnesstrainerin, später als Tanzlehrerin und Tanztherapeutin in Verbindung mit Pilates. Heute berate ich Menschen bei der Investition in edle Metalle wie Gold und Silber und bei der Investition in sich selbst, damit inneres, verborgenes Gold gehoben und erkannt und mit Strahlkraft und Schönheit nach außen gebracht werden kann.

Was ich auch tue, ich tue es mehr und mehr mit Begeisterung, Freude, Hingabe und Herz. Und ich staune immer öfter über die Wunder und die Vielfalt des Lebens, über unsere Selbstheilungskräfte und schöpferischen Fähigkeiten. Diese in mir und in meinem Gegenüber zu fördern bzw. wachzurufen ist eine wertvolle Aufgabe, die mein Leben sehr bereichert.

 

Fotografie dieser Seite: Kerstin Lazi, www.laziart.de