Ursula Gintar


Künstlerin · Pilates- & Entspannungstrainerin
Tanzlehrerin · Tanz- und Ausdruckstherapeutin

mit langjähriger Berufserfahrung als Sekretärin, im Marketing, Vertrieb, Verkauf und in der Kundenbetreuung in Unternehmen verschiedenster Branchen. Aktuell erfreut mich mein Arbeitsplatz und mein Wirkungsfeld als Clubsekretärin mitten im Grünen - auf dem Golfpatz in Owingen.

Mehr als zwanzig Jahre begleite und unterrichte ich, meist nebenberuflich, Menschen jeden Alters. Zu Beginn als Aerobic- und Fitnesstrainerin, heute in Verbindung mit Pilates als Tanzlehrerin sowie Tanz- & Ausdruckstherapeutin. Und mehr denn je mit Begeisterung, Freude, Hingabe und Herz.

Die schönen Künste Malerei und Tanz sind für mich seit meiner Jugend Quellen der Freude und Kraft. Angefangen mit Jazztanz bewegen und inspirieren mich Tänze und Lebensphilosophien unterschiedlichster, teilweise sehr alter Kulturkreise.

Und immer wieder staune ich über die Wunder und die Vielfalt des Lebens, über unsere Selbstheilungskräfte und schöpferischen Fähigkeiten. Diese in meinem Gegenüber zu fördern bzw. wachzurufen ist eine wertvolle Aufgabe, die mein Leben sehr bereichert.

 

Fotografie dieser Seite: Kerstin Lazi, www.laziart.de