Göttinnen-Geflüster


Tänze und Rituale der Fülle und Vielfalt weiblicher Kraft

Erwecke die Heilkraft der Göttin in Dir, tanze und erneuere Dich ...



Wir sind aufgefordert, uns im Kreis von Frauen mit unserer Göttinnen-Energie zu verbinden. Die eigene Sinnlichkeit, Intuition, innere Schönheit und die Vielfalt des Weiblichen in uns zu erwecken, zu entdecken und zu feiern. Damit wir sie in den Alltag integrieren und sie täglich achten und genießen können.

Hawaiis Vulkangöttin 'Pele' schenkt uns durch ihr wärmendes Feuer Wandlung und Licht. Sanftmut darf sich mit Temperament entzünden. Funkenzauber 'erleuchtet' unser Sein. Die Fackel des inneren Friedens in der Hand weisen uns Göttinnen aller Zeiten und Welten den Weg. Sie wandeln das Bild weiblicher Macht, inspirieren und ermutigen uns auf dieser 'göttlichen' Reise zu der lebendigen, tanzenden und singenden Göttin in uns.