Huna - uraltes, verborgenes Wissen


Das hawaiianische Wort 'Huna' bedeutet 'Geheimnis' oder 'verborgenes Wissen'. Geheimnisvolles Wissen, das von uns erschlossen werden will. Die Schlüssel zur verborgenen Seite aller Dinge eröffnen:

H  steht für 'harmony', 'healing' - Harmonie, Heilung
U  steht für 'using' - verwenden, benutzen, anwenden
N  steht für 'natural' - natürlich
A  steht für 'abilities' - Fähigkeiten

Setzen wir unsere natürlichen Fähigkeiten ein, weil wir uns wünschen in Harmonie zu sein, kann Frieden entstehen und Heilung geschehen.

Uraltes traditionelles Wissen Hawaiis und diese Lebensprinzipien stehen für Leichtigkeit und positive Tatkraft.

1. IKE: Du schaffst Dir Deine eigene Realität.
2. KALA: Es gibt keine Grenzen.
3. MAKIA: Energie folgt der Aufmerksamkeit.
4. MANAWA: Jetzt ist der Augenblick der Kraft.
5. ALOHA: Lieben bedeutet, dankbar zu sein, für das, was Du hast.
6. MANA: Alle Macht kommt von innen.
7. PONO: Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit.


The Secret - das Geheimnis des Lebens offenbart sich uns täglich, durch viele kleine "Wunder" die geschehen, wenn wir unvoreingenommen sind, uns auf die Liebe ausrichten und das Leben als höchstes Gut achten und schützen lernen.

Das außergewöhnliche Bild oben entstand während meiner Hawaii Reise in 2008, als ich einen Film 'versehentlich' doppelt belichtete. Die beiden wundervollen Inseln Big Island und Kauai und deren heilige Kraftorte wirken auf diese Weise zusammen und zeigen so ihre Verbundenheit ....